ZITAT DER WOCHE

“Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.”

Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

+++ NEWS UND PRESSE +++

CONCIPIA® stellt den stärksten Netzwerkschutz vor

+++ Rheinböllen 21.09.2017 +++

CONCIPIA® stellt mit dem CONCIPIA-SandboxGUARD und dem CONCIPIA-SpamGUARD SB (Sandbox), zwei Produkte mit der einzigartigen Sandboxtechnologie vor. Die Lösungen, die Schutz gegen Zero-Day Attacken bieten, führen zu einem Netzwerkschutz, der Maleware und andere Schadsoftware erkennt, obwohl es noch keinerlei Signaturen dafür gibt. CONCIPIA® bietet damit vergleichsweise ein Medikament für Krankheiten an, die es noch gar nicht gibt und ist somit den Virenprogrammierern einen deutlichen Schritt voraus.

lesen Sie weiter

CONCIPIA® ist Managed Security Service Provider (MSSP) des Jahres 2017

+++ Essen 20.09.2017 +++

Im Rahmen der SonicWall Peak Konferenz wurde die CONCIPIA® als bester MSSP des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Seit nunmehr 16 Jahren arbeitet die CONCIPIA® mit dem Security-Hersteller SonicWall zusammen. Seit 2003 ist die
CONCIPIA® MSSP im Bereich IT-Sicherheit und setzt dabei überwiegend auf die Technologien von SonicWall. Die
CONCIPIA® gilt als Urgestein unter den MSP-Systemhäusern, da Sie schon viele Jahre vor allen anderen Systemhäusern
die Lösung des Teil-Outsourcing entwickelt und vertrieben hat.

Das Team um Sven Janssen (Regional Director Central Europe) gratuliert Ralf Leibmann (GF CONCIPIA® ) zur tollen
Entwicklung des Portfolios, welches unter der Produktlinie CONCIPIA-SecurityGUARD® bekannt ist.

Sven Janssen (Regional Director Central Europe), Ralf Leibmann (GF CONCIPIA®), Andre´Schorn (Territory Manager), Silvan Noll (Systems Engineer Enterprise)

Die 10 besten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz – CONCIPIA Platz 6

+++ Wien 12.07.2013 +++

Kununu, das in Europa größte Mitarbeiterportal, hat die kontinuierliche Arbeit der CONCIPIA® mit diesem hervorragenden Rating gewürdigt. Allerdings sind hier mehr die Mitarbeiter, diejenigen, die zu der Auszeichnung verholfen haben. Deren konstruktive und positive Kritik führt immer wieder zu internen Verbesserungen und extern zu Spitzenbewertungen.

Kununu wurde in der Zwischenzeit von XING, einem der größten Business-Portalen übernommen – führt dort jedoch seine wichtige Arbeit mit noch mehr Energie und Möglichkeiten fort.

“Wir werden uns auf dem hervorragenden Platz nicht ausruhen”, so Ralf Leibmann, Geschäftsführer der CONCIPIA®. “Es ist für uns Motivation, den für die Mitarbeiter erfolgreichen Weg weiterzugehen!”

CONCIPIA® unter den Top 500 Systemhäusern weltweit

+++ USA 20.05.2013 +++

In einem stark wachsenden Markt hat sich die CONCIPIA® weiter behauptet und sogar verbessert.

Das Rating der US-Agentur MSPmentor hat die CONCIPIA® unter den Top-500 Systemhäusern und Managed Service Providern weltweit auf Nummer 334 positioniert. In EMEA konnte der sehr gute 44.

Platz unter den Top-50 gehalten werden. Den kompletten Report lesen Sie hier:

Link: http://www.mspmentor.net/top501-page15-2013/

SonicWALL katapultiert sich an die Spitze der Firewall-Hersteller

+++ USA 05.11.2012 +++

Die SonicWALL-Produkte sind seit Jahren Grundlage des Managed Security Konzeptes “CONCIPIA-SecurityGUARD®”. Um so mehr freut es uns, dass die langen Jahre der Aufbauarbeit nun im Magic Quadranten von Gartner mit der Spitzennotierung unter den Firewall-Herstellern gewürdigt wurde.

Den gesamten Bericht lesen Sie hier: Magic Quadrant